Thomas Herder Musiker und Songwriter. Was mit kleinen Songs auf Soundcloud begann ist in kurzer Zeit zu einem in ganz Deutschland immer bekannter werdenden Projekt geworden. 
Nahezu eine Millionen  mal wurden seine Songs auf Soundcloud , Deezer , Spotify und anderen Anbietern  angehört. Die Fangemeinde über Facebook steigt stetig.

So dauerte es auch nicht lange bis erste TV Auftritte folgten und nun Deutschland immer mehr auf ihn aufmerksam wird.

 

Thomas Herder singt deutsch. Mal rockig, mal sanft , und unverwechselbar erzählt er vom Leben, der Liebe und auch über Menschen die sonst unerwähnt bleiben. Seine Fans lieben seine Texte. Sie sind ehrlich , sie sind offen und sie sind immer optimistisch. 
Viele vergleichen Ihn mit Westernhagen oder Lindenberg und andere , aber im Grunde hat er sich selbst erfunden.Er ist ein Unikat , genau wie die genannten. 

So war es auch nur ein Frage von kurzer Zeit dass natürlich auch 2014 ein Album in Köln in den Renaissance Studios produziert wurde. 
Liebesleben- "das liebe Leben" . Mit von der Partie waren Till Kersting , wie auch Matthias Krauss und Marcus Ried aus der Klaus Heuser ( Major ) Band . 

 

2015 erschien dann auf seinem neu gegründeten Label 2911records sein heiß erwartetes zweites Album 

" Tanz für mich "  , welches er komplett alleine in seinem Studio der Multi Music Essen einspielte und produzierte. 

Es ist frisch , es ist frech , es ist voller Bewegung und doch auch gefühlvoll. 

 

Es wurde von Various Artists München zum besten deutschen Newcomer  Album in der Sparte Deutschrock auserkoren. 

 

2016 erschien sein drittes Album " Liebeslänglich " , mit dem er noch einmal alles bisherige  topt. 

 

2018 erscheint sein viertes schon jetzt hoch gelobtes Album " Am Horizont "   , Deutsch Rock Pop und Balladen vom feinsten.

Release im Juni 2018 !

2019 -2021  erschienen seine Singleauskopplungen zu seinem neuen Album 

" Miststück "

" Wir schaffen das "

" Freiheit "

" Kennt irgendjemand Lucy " 

Gewinner WDR 2 Pop Charts 2017 

Gewinner WDR 2 Pop Charts 2018 

Gewinner WDR 2 Pop Charts 2019

Gewinner WDR 2 Pop Charts 2020

 

18.August 2023   erscheint sein 5. Album "  Alles wird gut "  

Rockig , knackig , und aufwendig produziert.   Sein wohl bisher bestes Album ! 

 

 

Pressetext !!!